Adac Reiseversicherung München

Get your car insurance in Bavaria right now!

Was sind adac reiseversicherungen

Adac Reiseversicherungen (German ADAC) sind die größte Anbieterin von Versicherungen in Deutschland. Die Gesellschaft wurde 1862 gegründet und hat rund 6,5 Millionen Kunden. Mit einer Jahresaktivität von über 1,1 Milliarden Euro ist Adac Gruppe das zweitgrößte Unternehmen der Wirtschaftskraftwahl in Deutschland. Das Herzstück der Philosophie von Adac ist die Sicherheit für seine Kunden. Als aktiver Vermittler funktioniert die Gesellschaft vor allem mit Vertriebsgesellschaften und Regionalverbanden. Die Kern-Versicherer bei Adac sind Allianz Re veysicherung, AXA Reiseversicherung, Diamant Reiseversicherung, Federal Re iteversity and Allied Insurance sowie Europa reiseversicherung münchen. Kund Die verschiedenen adac reiseversicherungen Die adac reiseversicherung für Dresden Die adac reiseversicherung für München

Das europäische uni-versend

Die deutsche Adac-Reiseversicherung hat bei der europäischen Uni-versendung den mit Abstand größten Anteil an Vertragsabschlüssen absolviert. Die Versicherungsanstalt betreibt gut ein Viertel aller europäischen Uni-versendungsfälle. Das Uni-versendnetzwerk (UVM) ist ein europäisches Netzwerk für Online-Versanddienstleister. Das UVM wurde 2007 …

See also  Wann Muss Eine Reiseversicherung Abgeschlossen Werden